Trutten-Challenge 2011

Trutten-ChallengeWerte MFler,

heute freut es mich ganz besonders, einen Startseitenbericht zu verfassen. Mit www.spinnerundco.de darf ich heute unseren neuen und gleichzeitig ersten Sponsor vorstellen, der diese "Competition" überhaupt erst ermöglicht.

 

Die Regeln sind denkbar einfach: Wer im April die 3 dicksten Trutten/Forellen auf die Schuppen legt gewinnt!

Da die Praxis von der Theorie immer ein bisschen abweicht, wurden doch noch ein paar detailiertere Regeln beschlossen:

  1. Mit "dick" ist "lang" gemeint. Folglich gewinnt, wer mit 3 Fischen die meisten Zentimeter erreicht.
  2. Es zählen ausschliesslich Forellen aus natürlichen Gewässern. So genannte Mastfische, Puff-Forellen, Steroidenbomber, etc. pp. laufen ausserhalb der Wertung. Eine Aufnahme in die Wertung kann - unter Beibehaltung der Nettiquette - gerne öffentlich diskutiert werden. Die endgültige Entscheidung wird jedoch einzig durch die Administration getroffen.
  3. Es zählen alle Arten und somit auch standortbedingte "Gattungen" von Forellen (Regenbogenforelle, Bachforelle, Meerforelle, Seeforelle).
  4. Der Fotobeweis ist zwingend erforderlich. Bestenfalls mit Größenvergleich. Weiterhin sollte der Fisch in voller Länge abgebildet sein.  Die Abbildung des Gewässers im Hintergrund kann etwaige Irritationen ausräumen ;-)
  5. Das Gewinnspiel endet am 1. Mai. Fangmeldungen müssen bis zum 30. April im Forellen Bilder-Thread 2011 gepostet werden.

Auf das es in Zukunft weiterhin gut klappt mit den Trutten, winkt dem Gewinner das Köderpaket als Preis.

Köderpaket

regards

Peter{jcomments on}