Trutten-Challenge 2011 - Die Auswertung

Trutten-ChallengeLiebe MFler,

der Tanz in den Mai ist ausgetanzt und auch die Forellenchallenge - sponsored by spinnerundco - ist beendet. Uns alle hat die rege Teilnahme gefreut und auch etliche der Bilder sowie dazugehörigen Kurzstories echt begeistert. Es wurden wirklich ne Menge 50+ Forellen gefangen, wobei die Größte glaubhafte !68cm! auf's Maßband brachte.


Aber wie das Leben so pinkelt^^, kann am Ende nur Einer gewinnen. Unser Nico hat es mit einem furiosem Endspurt gemacht. Am letzten Tag der Wertung packte er tatsächlich noch 50er inkl. neuem PB. Ich würde mal sagen: "Das hat er sich verdient ;-)"

Im Folgenden die TOP 5 &  die 3 Gewinnerfische:

1. Nico1, 3 Fische: 48cm + 51cm + 56cm = 155cm
2. Angler 1961, 3 Fische: 40cm + 40cm + 62cm = 142cm
3. Streifenjäger, 3 Fische: 58cm + 40cm + 41cm = 139cm
4. Biervampir 85, 3 Fische: 36cm + 59cm + 40cm = 135cm
5. Barschking96, 3 Fische: 68cm + 29cm + 34cm = 131cm

48cm Bachforelle51cm Bachforelle56cm Bachforelle

Des Weiteren wurden auch noch andere und sogar größere Rotgetupfte gefangen. Echte Ausnahmefische die ihr da überlistet Jungs!

59cm Bachforelle68cm Bachforelle58cm Bachforelle40er Bachforelle

Abgerundet von ein paar schönen ReBofos und sogar eines echten Exoten. Auch hier ist wieder eine PB gefallen, unglaublich!

60cm Regenbogenforelle40er RegenbogenforelleTigerforelle

Mein persönlicher Dank gilt allen Teilnehmern und natürlich dem Aktions-Sponsor für den Preis:

Preis

Der Gewinner, unser Nico, möge mir doch bitte seine Adresse mitteilen. Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin heisse Drills und kühle Forellen ;-)

regards

Peter