Das Update kurz und knapp

under constructionHi Folks!

Ich freue mich Heute ganz besonders,  kurz und knapp das neue Modern Fishing vorzustellen. Wie Ihr seht ist der Stlye grundsätzlich verändert.
In Sachen Forum bleibt ausser einem - wie ich finde - noch ansehnlicheren Erscheinungsbild und besserer Struktur nahezu alles beim Alten. Auf vielfachen Userwunsch wurde entschieden das Forum nur noch für registrierte Benutzer zugänglich zu machen. Ich denke das passt auch ganz gut zu unserer privaten Atmosphäre innerhalb der Forenseiten.

 

Die größte Veränderung ist die neu eingebundene Community Seite.
Ab sofort hat jeder die Möglichkeit
- Events
- Gruppen
- Freunde
- Foto- und Videoalben

anzulegen und zu verwalten. Im Großen und Ganzen so, wie man das aus diversen sozialen Netzwerken kennt. Hieraus ergibt sich auch das Doing für Euch, das Profil, insbesondere das Profilbild, neu auszufüllen.
Die Community ist öffentlich einsehbar, jedoch kann Jeder von Euch die Privatsphäreneinstellung dazu nutzen, fest zu legen Wer, Was sieht:
settings
Diese Funktionen sind auch schon auf der Startseite ersichtlich und sollen auf den ersten Blick einen Überblick des Boardlebens zu verschaffen. Grundlegend für das neue MF ist die Statusanzeige auf der rechten Seite. Sie ist umschaltbar vom "ActivityStream" der saemtliche Aktivitäten des Forums listet, auf die Anzeige "ForumsOnly" welche nur die neusten Posts des Forums beinhaltet.

Im weiteren hoffe ich, dass die Module der Startseite keiner weiteren Erklärung bedürfen. Es gibt Statistiken und visuelle Information über unseren Facebookstatus, die neusten Mitglieder, neue Fotos und Wer online ist.

Ich hoffe wir gewöhnen uns schnell an die Neuerungen, haben viel Spass mit der Seite und füllen sie so mit Leben, wie wir das auch schon vorher getan haben.
{jcomments off}