Lord of the Pikes - by Pike Attack

lord_of_the_pikesHi Folks,

heute darf ich zum ersten mal den "Lord of the Pikes" vorstellen! Sponsor ist unser Helmut von www.pike-attack.de.
In dieser Kategorie suchen wir, wie der Name bereits sagt, den Herr unserer heimischen Hechte. Die Regeln sind, wie bei den anderen Aktionen auch, recht einfach gehalten: Wer die 3 dicksten Esox überlistet gewinnt ein tolles Sponsorpaket von Helmut!

 


1. Mit "dick" ist "lang" gemeint. Folglich gewinnt, wer mit 3 Fischen insgesamt die meisten Zentimeter erreicht.
2. Der Fotobeweis ist zwingend erforderlich. Bestenfalls mit Größenvergleich. Weiterhin sollte der Fisch in voller Länge abgebildet sein.  
3. Das Gewinnspiel endet am 31.01. Fangmeldungen müssen, wie gewohnt, im Bilderthread Hecht 2013 eingestellt werden. Unsere Mods kümmern sich um aktuelle Ranglisten.
pike_attack_logo

Achja, alle Hechte ab 1. Mai zählen. Ich habe es einfach nicht früher geschafft.
Bleibt nur noch dickes Petri bei der Hechtjagd zu wünschen!

regards
Peter{jcomments off}