Lord of the Bass 2013

introHey Leute,

die beste Barschzeit steht uns noch bevor und hiermit starten wir die diesjährige Challenge auf die gestreiften Kameraden!


Träger und auch neuer Sponsor, den ich hiermit mal locker, flockig vorstelle ist ZESOX. Der name der Challenge ist neu, doch wie in den Vorjahren, werden jew. die 3 besten Barsche mit den Plätzen 1 bis 3 prämiert. Ich verspreche auch diesmal sind die Preise wirklich HOT!

1. Es gewinnt, wer mit 3 Fischen insgesamt die meisten Zentimeter erreicht.
2. Der Fotobeweis ist zwingend erforderlich. Bestenfalls mit Größenvergleich. Weiterhin sollte der Fisch in voller Länge abgebildet sein.  
3. Das Gewinnspiel endet am 31. Januar 2014. Fangmeldungen der Wertungswerte sollten direkt in diesen Thread gepostet werden! Unsere Mods kümmern sich um aktuelle Ranglisten.
zesox logo
Weitere blumige Worte sind an dieser Stelle unnötig. Wer Köder säht, wird Barsch ernten! Ab ans Wasser und dickes Petri!

regards
Peter