Schuppige Weihnachtsgeschenke - Der Raubfisch-Hattrick

introFeiertage gut überstanden!? Es ist die Zeit die man gerne mit der Familie verbringt. Oft ist es aber auch eine nicht endende Reihe von Pflichtterminen bei Onkeln, Tanten, Großeltern und Cousinen. Die meisten von uns haben eben einfach auch Urlaub und da liegt es nahe, der einen oder anderen Pflicht zu entfliehen. Wo könnte man dies besser als am Wasser?

 

Danny und Basti sind genau dieser Versuchung nachgegangen, um  einen Kurztrip an die Mosel zu starten. Dieser Enthusiasmus wurde mit einem Hattrick der drei wohl beliebtesten Zielfische belohnt.

zanderhechtbarsch

Um es mit den Worten bekannter Werbemacher zu sagen: „Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen!“ So haben sich die Beiden, die besten Geschenke selbst unter den Baum gelegt.

Wir wünschen Euch weiterhin geruhsame Tage, allzeit Petri und einen guten Rutsch!

Euer MF Team